24. Kongress für Familienunternehmen

Das Team

Florens de Wyl

Die Balance aus Kreativität und Realismus finden und Ideen direkt umsetzen. 
Interessante Menschen treffen und gemeinsam an etwas Größerem arbeiten. 
Die Ziele die Ich mir dieses Jahr gesetzt habe dienen mir als Anreiz über mich selbst hinauszuwachsen und mit Ihnen einen Kongress zu ermöglichen, der den Zusammenhalt von Familien und Unternehmen stärkt. 

𝐅𝐥𝐨𝐫𝐞𝐧𝐬 𝐝𝐞 𝐖𝐲𝐥

B.Sc. Psychologie
 

© Cara Wegerer

Anika Sprakel

Nachhaltiges Wirtschaften und die Ansprüche der Gesellschaft einzubeziehen sind heute wichtige Bestandteile in der Zielsetzung von Unternehmensstrategien. 
Um dieses kontroverse Thema zu diskutieren, laden wir Sie herzlich zum nächsten Kongress ein.

Als Tochter einer Unternehmerfamilie ist für mich gerade der Dialog mit anderen Familienunternehmern ein wichtiger Teil des Projekts. In meiner Rolle als „Head of Finance“ des Organisationsteams bekomme ich auch die Möglichkeit erste Verantwortung zu übernehmen und Inhalte meines bisherigen Studiums praktisch anzuwenden.

𝐀𝐧𝐢𝐤𝐚 𝐒𝐩𝐫𝐚𝐤𝐞𝐥

M.Sc. Strategy&Organization

© Cara Wegerer

Salomon Heß

Freude an der Arbeit macht das Werk erst vortrefflich.
Unter genau diesem Motto möchte ich den 24. Kongress für Familienunternehmen mitgestalten. 
Denn erst durch die Freude an der Arbeit, wird auch darin die eigene Bestimmung gefunden. Die ausgeführte Arbeit wird zu einer sinnstiftenden Aufgabe. Diese Freude möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

Salomon Heß

B.Sc. Psychologie 
 

© Cara Wegerer

Leron von Lupin

Wann immer sich mir die Chance auf neue Herausforderungen eröffnet, nehme ich sie voller Elan in Angriff.
Die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung bildet ein Fundament aus Erfahrung und Selbstbewusstsein, welches mich mit jedem Projekt wachsen lässt.
So nehme ich mich der Herausforderung an, die Konzeption des kommenden Kongresses für Familienunternehmen in einer Art und Weise zu realisieren, die erneut eine einzigartige Gemeinschaft von Unternehmerfamilien ermöglicht.

𝐋𝐞𝐫𝐨𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐋𝐮𝐩𝐢𝐧

B.A. Philosophie, Politik & Ökonomik